CVJM Jugendforum 2016

Liebe CVJMerIn,

 

auch dieses Jahr steht das CVJM-Jugendforum wieder in den Startlöchern!

 

Wie können junge Menschen noch mehr den CVJM kennen lernen, vor allem die Gremienarbeit? Wo haben sie die Möglichkeit, sich zu vernetzen? Wie können sie sich im CVJM noch mehr mit ihren Talenten beteiligen?

 

Wir freuen uns diese Leitfragen beim diesjährigen Jugendforum 2016 unter dem Motto teil#haben.teil#nehmen.teil#sein näher beleuchten zu dürfen.

Wer hoffentlich noch dabei sein wird? Junge Erwachsene im Alter zwischen 16-30 Jahren aus dem CVJM! Sie werden ein Wochenende erleben, bei dem sie anderen jungen CVJMern begegnen, sich austauschen können und noch mehr die CVJM-Welt entdecken. Mit neuen Impulsen kommen sie zurück in den Heimatverband, bringen Enthusiasmus und neue Ideen mit und werden andere mit ihrem Feuer anstecken!

 

Wir freuen uns über viele junge Menschen, die den CVJM im Herzen haben. Und vor allem freuen wir uns, wenn Ihr alle die Werbetrommel für das Jugendforum 2016 rühren würdet!

 

Um dies noch einfacher zu gestalten, haben wir einen Banner erstellt, mit dem direkt junge CVJMer angesprochen werden können. Die Online-Anmeldung und weitere Infos gibt es auf www.cvjm.de/jufo.

 

Los geht es am 14.-16. Oktober in Otterberg/Pfalz. Die Anreise wird gemeinsam mit Fahrgemeinschaften von Kassel und Mainz organisiert (auch andere Fahrgelegenheiten sind möglich). Genauere Daten kommen mit der Kontaktaufnahme bei der Online-Anmeldung. Weitere Fragen: Schreibt eine Mail an jugendforum@cvjm.de oder kommt in die Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/cvjm-jugendforum

 

Liebe Grüße,

 

das CVJM-Jugendforum (Vorbereitungsteam)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.