Komm mit in die Bäume und schaffe etwas Neues!

Das Baumhauscamp in Köttingen feiert Premiere! Zum ersten Mal wollen wir ein Baumhaus im hauseigenen Wald bauen!

 

Das ist sicherlich keine einfache Herausforderung, aber eine durchaus Machbare. Dabei geht es nicht nur um das Baumhaus, sondern auch darum gemeinsam als Gruppe die Natur im Wald bewusst zu erleben und im Team etwas gemeinsam zu schaffen.

In diesem Jahr starten wir in einem kleinen Rahmen, um die Möglichkeiten und das Machbare abzuschätzen. Zusätzlich werden das Grundwissen  um den Baumhausbau, sowie Kletter- und Sicherungstechniken geschult. Damit wollen wir die Grundlage schaffen, um in den nächsten Jahren weitere Camps anzubieten.

 

Einen Großteil des Programms wird sicherlich der Bau des Baumhauses in Anspruch nehmen. Aber auch der gemeinsame Start in den Tag, Impulse, Frühstück, Abendessen und Lagerfeuer werden dazugehören.

 

Wir freuen uns, Erfahrungen und Neues mit euch zu teilen!

 

Anmeldung & Weitere Infos: www.cvjm-jbs-koettingen.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.