Unsere Ausschüsse & Gremien

Lenkungskreis Freunde

Der Lenkungskreis Freunde kümmert sich um den Freundeskreis des Kreisverbands.

Zum Freundeskreis werden Personen eingeladen, die die Arbeit im Kreisverband durch ihre regelmäßige aktive Mitarbeit, Gebete und/oder Spende unterstützen.

Sprecher: Michael Werheit

Arbeitskreis Häuser

Der Arbeitskreis ist eine Gruppe aus ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, die die Mitarbeitenden in Köttingen und Lützingen bei den diversen und vielfältigen Aufgaben (vorallem abseits des Tagesgeschäfts) unterstützen.

Sprecher: Markus Schmitz

HauptamtlichenTreff

Regelmäßig treffen sich alle hauptamtlichen Mitarbeiter der Vereine und Gemeinden im Kreisverband.

Es gibt Austausch und Gespräche zur Situation und Arbeit im Kreisverband und den jewiligen Vereinen, man vernetzt sich und plant gemeinsame Aktionen. Es gibt Informationen und Diskussionen zu speziellen Themen rund um die Kinder- und Jugendabreit.

Sprecher: Gerd Schmellenkamp

BetRat

Der BetRat trifft sich regelmäßig zum Gespräch und Gebebt und unterstützt die Arbeit des Kreisverbands und der Ortsvereine .

Sprecherin: Elke Kalinowski